3. Juni 2015

Beschissene Grafik oder ist es doch eher eine Welt der Vollidioten

Es ist einfach nur grausam. Ja, grausam und schrecklich zugleich.

Wieso, um alles in der Welt, ist die heutige Gaming-Community so abartig beschissen drauf?

Wieso werfen nichtswissende "Gamer" - wie sie sich ja selbst zu gerne bezeichnen - einem Entwickler wie CD Projekt vor, dass The Witcher 3 "aber ja lange nicht mehr so gut aussieht wie im ersten Trailer" gezeigt? 

Wieso kommen diese Affen aus ihren schlecht belichteten kleinen Keller-Räumchen hervor gekrochen, um bei einer Ankündigung von Fallout 4 - auf selbige die GANZE WELT seit Jahren wartet - Bethesda zu sagen, dass die "Grafik ja schlechter aussieht als in Fallout 3"?

Sagt mal, habt ihr Fallout 3 überhaupt gespielt?

Oder ist das hier...



... wirklich besser als das?





Ja, sorry, ich muss da irgendetwas übersehen haben.


Um mal Klartext zu sprechen: Es ist mehr als zu begrüßen, dass sich ein solch großer Publisher und Entwickler wie Bethesda dazu entschlossen hat, einen ehrlichen Trailer für eine Spiele-Ankündigung zu zeigen; und eben keinen hyper-unrealistisch-realistischen Grafik-Schmodder, der sowieso erst in 20 Jahren Spiele-Fortschritt möglich wäre.

Und anstatt sich darüber zu freuen, dass man vermutlich keinen "Grafikdowngrade" im nachhinein sehen wird, kommt trotzdem nur Gemotze und Gemecker?

Okay, vielleicht klingt das von meiner Seite etwas naiv, schließlich ist es ja nicht so als könnte man solche Geschehnisse aufgrund der aktuellen Hate-Lage nicht schon vorhersehen - aber trotzdem stelle ich diese Fragen.

Weil diese unbegründeten Hasstiraden das beste Medium der Welt einfach so kacke dastehen lassen.


Nachtrag:


*höhöhö*

PS: Nicht zu ernst nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen