4. Oktober 2013

Survival-Entzug? The Long Dark könnte helfen!

"Wenn du ein Fan von Fallout 3 und STALKER bist, wirst du The Long Dark lieben," klingt ja schon mal äußerst vielversprechend - vor allem für die mittlerweile nahezu ausgedörrten Liebhaber von Survival-Games!
Doch bevor sich unser Traum eines neuen postapokalyptischen First-Person-Survival Simulation-Games erfüllt, muss erst mal noch das Ziel auf Kickstarter erreicht werden. Um euch dazu zu bringen auch eine kleine Spende zu hinterlassen, hat das Team aus vielen erfahrenen Entwicklern, die schon an solchen Titeln wie Mass Effect, God of War und Far Cry 3 sowie Red Faction und The Unfinished Swan mitgewirkt haben, ein Video auf der Seite eingebaut, dass euch den Titel näher bringen soll:



Na? Wurde euer Interesse geweckt? Dann ab zu Kickstarter und das hart verdiente Geld endlich mal sinnvoll investieren!

von Kickstarter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen