3. September 2013

Hyrule Castle zu verkaufen

Wer im letzten Monat auf der Suche nach seiner Traumunterkunft keinen Gefallen an Donkey Kongs Baumhaus finden konnte, hat vielleicht jetzt endlich einen Volltreffer gelandet: Hyrule Schloss!
Denkt doch mal nach - so ein monströses Bauwerk als 'gemütliche' Unterbringung für den ganzen eigenen Schund? Richtig viele Räume! Ein bombastischer Garten!Und all das auch noch in Italien!
Okay, zugegeben, ein Schnäppchen ist das Ganze jetzt nicht, aber - Hallo?! - ihr könnt jederzeit den nahen Feuer- oder Wassertempel besuchen und einem echten Goronen die Hand schütteln! Ähm... also die gibt's da... glaube ich... jedenfalls...

Buy Hyrule Castle


Und was steht einem Kauf jetzt noch im Weg? Nichts! Also auffi geht's!

[via Movoto]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen