24. September 2013

GTA V I Love You!

Wie viele Stunden habe ich jetzt schon damit verbracht, einfach nur so, vollkommen ziellos durch Blaine County und Los Santos zu düsen - ich weiß es selbst nicht. Auch wenn's natürlich ein paar Kritikpunkte gibt, ist GTA V doch wohl eines der beeindruckendsten Games der letzten Jahre. Rockstar hat's einfach mal wieder geschafft, das Open-World-Feeling lebhaft rüberzubringen und mit unzähligen Ereignissen zu füllen.
Ich hab' da mal was klitzekleines vorbereitet - nur um zu zeigen, wie atemberaubend GTA V sein kann:


Screenshot-Funktionen sollte es endlich in allen Spielen geben! Was hatte ich geile Szenarien in Skyrim oder Fallout, oder sogar in Mario Galaxy, Zelda und Diablo, die es alle wert gewesen wären abgelichtet zu werden.




Da war ich mit meinem U-Boot auf den Straßen von Los Santos unterwegs. Mach ich immer so. Etwas laut, aber trotzdem eigentlich ganz angenehm. Ist halt mal was anderes, wisst ihr.




Extra angehalten, um das fotografisch festzuhalten. Kurz davor habe ich aus Versehen noch ein paar Anhalter überfahren. An dieser Stelle ein dickes Sorry dafür, Leute!




Und jedes einzelne Graffiti in dieser verdammten Stadt, schaut anders aus! Bwah!



Hach, wie romantisch.


Huch! Wie? Ein Zombie? Okay, er ist wirklich ein ganz netter Kerl. Und ja...

2 Kommentare: