3. August 2013

Pokemon Reloaded: Wie sieht der Körper eines Digda eigentlich aus?

Dass ich dem Release von Pokemon X und Pokemon Y - richtig gelesen: beide, ich weiß nämlich noch nicht, welches letztlich in meinem 3DS landen wird - mit einem Countdown-Abziehkalender begierig entgegen fiebere, lässt meinen Schlaf unruhiger und mein Leben schwieriger ablaufen. Ist ja auch dramatisch, so 'ne verdammt lange Wartezeit. Zu spüren, wie jeder Tag, jede Stunde, jede Minute durch die Gliedmaßen deines Körpers schleichen und dich stetig träger machen - und letztlich zu einer aufgeweichten, niedergeschlagenen Transuse transformieren lassen.
Ok, ich gebe zu, die Dramatik hat soeben die Oberhand gewonnen. Deshalb geht's jetzt nicht um die neuen Ableger der Sucht-Serie, sondern um die allererste Generation der Sammelmonster. Und zwar wird kurz und knackig ein gut gehütetes Geheimnis endlich entschleiert.
Die Fans erfahren nach fast 20 Jahren, wie das Hinterteil eines Digda ausschaut:


Ach, sooo ist das also.




[Quelle: Dorkly; via Kotaku]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen