19. August 2013

GTA Online - Auf das wir nicht mehr das Haus verlassen müssen

Eine drastische Veränderung im Leben trifft meist ziemlich unerwartet ein. Ich erzähle da zwar sicherlich nichts Neues, allerdings soll es ja jetzt nicht um diesen letztgenannten Aspekt gehen, sondern um die viel interessanteren Ursachen für eine solche Reorganisation - und die ist bei mir: GTAOnline!
Richtig gelesen! Yeah! HYPER HYPER! Es ist ja nicht so, dass sich die produzierten Vorfreude-Moleküle alleine wegen GTA V in meinem Körper schon so breit gemacht haben, dass kaum mehr Platz für den lebensnotwendigen Austausch anderer Botenstoffe ist -  nein - jetzt kommt mir nichts, dir nichts auch noch GTA Online dazu und droht das ganze Gefühlsratatouille zum zerbersten zu bringen
Puh, was soll ich bloß machen?



Das ist so fantastisch! Wie ein ganz großer und spaßiger virtueller Urlaub mit Freunden! Ne, Moment mal!


Stimmt ja, ist noch immer GTA - und nicht der Animations-Club auf Malle.

[Bild: Dorkly]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen