7. August 2013

Donkey Kongs Baumhaus steht zum Verkauf

Luxus-Sanierungen? Steigende Mietpreise? Gentrifizierung? Na, läutet bei diesen Themen das Alarm-Signal im Flucht-Abschnitt eures Köpfchens? Die einzige Lösung diesem ewigen Kreislauf zu entfliehen, scheint nur ein Eigenheim zu sein - das bei vielen wahrscheinlich ja eh schon einen Lebenstraum darstellt.
Hat man erstmal genug Bares im Port Monee (hihi, Nerdwitz, hihi) um sich sein festplatziertes Schneckenhäuschen zu errichten, muss man sich entscheiden: Wo soll es hin? Wann soll angefangen werden? Wie viel soll es kosten? Und vor allen Dingen: Wie - verdammt noch mal - soll es eigentlich aussehen?
Ja, Entscheidungen können echt schwer fallen, aber hey: Sollte vielleicht just in diesem Moment jemand hier lesen, der all diese Fragen nicht zu beantworten weiß, bekommt hier eine großartige Hilfe:



Und so verflucht günstig! Ok, vielleicht ein bisschen weit weg, aber HALLO? der Preis?!

Es gibt noch weitere Möglichkeiten, sein Eigenheim zu 'Vervideospielisieren': Aber das zeige ich ein anderes Mal. Ätsch.

[via DuelingAnalogs]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen