6. Oktober 2014

Vollzeitjob Hater

Update: Wir wissen jetzt - ES GIBT SIE WIRKLICH: Vollzeit-Internet-Trolle!

Original: Als es hier um das Gemeckere und Gemotze über die Xbox One-Restriktionen ging, habe ich ja bereits kurz angeschnitten, dass die wirklich überall herumschleichenden Hater, dank der permanenten Weltzugänglichkeit des Internets, jederzeit ihren Hass und ihre Missgunst verbreiten und damit glauben, die Welt ausschließlich zu ihrem eigenen Zwecke "verbessern" zu können. Der gemeine User hingegen, kommt von dem Gedanken nicht los, dass sich hinter diesen böswilligen Kommentatoren eigentlich nur Angestellte befinden, deren Job es schlicht ist, Wut zu verbreiten:
Eine traurige Arbeit, aber solange es Geld bringt? Hach.

[Via: Kotaku; von: Elizabeth Simins]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen