24. Juli 2013

Videospiele-Kunst: Super-Mario-Katzen-Kletterschmuck

Die Frage, ob sich das wirklich unter dem Begriff Videospielekunst verkaufen lässt, schwirrte mir ehrlich gesagt relativ kurz durch's Köpfchen, denn nach flotter Internetrecherche eingehender Überprüfung des Anspruchs von gebildeten Szenekennern, habe ich schnell festgestellt, dass Kunst in jeder erdenklichen Form existiert und folglich auch zelebriert wird. Nur logisch also, dass ich ein solch schnieckes Werk nicht den unergründlichen Weiten des Internets (nunja, allseits bekannt: Kotaku) überlassen sollte und ihm stattdessen zu Ruhm und Super-Power verhelfen muss!


Das grandiose an diesem Exemplar ist, dass Katzenbesitzer mit diesem Wandschmuck nicht nur ihrem Hobby frönen, sondern sogleich dem heimischen Schmusetiger einen liebenswerten Nerd-Faktor aufzwängen können. Ist das nicht genial?


Also, entweder kreativ werden und nachbasteln oder einfach hier bestellen, und den feinen Künstler unterstützen.


Und da Geeks ihre mediale Liebe meist sowohl auf Videospiele als auch Filme verteilen, gibt's passend für das Freak-Wohnzimmer eine Indiana Jones Cat Bridge. Ich bin hin und weg.

[Bilder: Etsy CatastrophiCreations]

2 Kommentare:

  1. Die Indie-Brücke wäre genial für unseren Yoshi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, wenn du dir mal die anderen Bilder von dem angeschaut hast: Die komplette Wohnung wäre genial! Katzenkompatibilität in seiner höchsten Form!

      Löschen