9. Juli 2013

GTA V - Trailer - Und der Hypetrain kann starten


In unglaublich kurz-langen 70 Tagen oder 1680 Stunden oder 100800 Minuten (ok, ich geb's zu, irgendwie ist das abgegriffen) wird Rockstars Grand Theft Auto V in den Regalen der Spielehändler stehen - einige glückliche Bengel bekommen den Suchtpatienten-Produzenten möglicherweise schon wenige Tage früher, dank Vorbestellung, aber die lasse ich jetzt mal außen vor.
Viel wichtiger ist es nun, sich bis zum nächsten kommenden Gameplay-Häppchen (wie Rockstar bereits versprach) in Videoform, den gestern veröffentlichten Trailer stündlich anzuschauen und sich exakt einzuprägen, um dann vor Freunden ganz cool und lässig den begleitenden Kommentar aus dem Off mitsprechen zu können. Wie im Kino, wenn der unfreiwillige Sitznachbar den gesamten Text des Films wörtlich darlegt und am besten schon dann damit einsetzt, wenn die "vorgetragene" Szene auf der Leinwand noch gar nicht begonnen hat.




Das ist doch der reinste Wahnsinn? Oder? Ich bin jedenfalls dermaßen übermäßig gehyped, dass ich platzen könnte. Natürlich gaben die vorangegangenen Trailer, die Rockstar zeigte, schon ihr Übriges dazu, doch mit dem Teil hier oben, haben die kreativen Köpfe hinter dem Titel es mal wieder geschafft, meine gesamte innere Welt zu bewegen.

[Video-Quelle: Rockstar; GTA V ab 17. September 2013 erhältlich]


Und wie das Internet natürlich so ist, gibt's wieder massenhaft amüsante Kommentare zum neuen Prachttrailer Rockstars. Kotaku hat's entdeckt und bei Tumblr wird's gesammelt.



Bei Bloglovin ist die Karamellkatze jetzt auch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen