25. Januar 2012

Chewy Karamell auf "Butter"-Keksring mit Schokolade... BWAAAH!



Da habe ich beim durchstöbern von Foodgawker wieder einmal die unzähligen Copy-Cat-Rezepte der amerikanischen Girl-Scout-Cookies gesehen und bin erneut an den unvergleichlich lecker ausschauenden Samoas hängen geblieben (wobei ich denke, dass ich Thin Mints auch mal kopieren werde... und die anderen Leckereien...). Somit durchforstete ich das Internet also nach veganen Versionen dieser Keks-Kokos-Karamell-Ringe (die auf den ersten Blick möglicherweise an die berühmten Kokosnuss-Zwiebäcke mit dem lachenden Gesicht erinnern könnten, aber dennoch VIIIIIIIIEEEEL ultimativ geiler schmecken!) und wandelte selbst ein wenig ab... Und herausgekommen ist ein genialer Keks, der... ja... einfach LEGENDÄR GENIAL ist!

Und so unbeschreiblich lecker sehen sie aus, meine kleinen hübschen Dinger:



BWAAAAAH!



Sooo lecker.... Mmmmmmmh...

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    diese Keksringe sehen aber lecker aus!

    Wir habe den Kinderschuh Award verliehen bekommen und ich möchte ihn gerne an dich weitergeben, da mir Dein Blog sehr gefällt.
    Mehr zu dem Award findest du hier http://himmlischesuessigkeiten.blogspot.co.at/2012/08/award.html

    Liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen